Freitag, 7. Juli 2017

MAC ProLongwear Concealer





Einer meiner absoluten Favoriten Produkte ist der ProLongwear Concealer. Er gehört zu meiner Make-up Routine. Ich habe ihn in der Farbe NW 20. Ich gebrauche ihn für meine T-zone und meine Augenringe.

Für alles ab zu decken muss ich nur einmal pumpen. Er ist sehr ergiebig. Er verdeckt perfekt Pickel, auf meiner Nase die Poren und meine Augenringe.

Er kriecht nicht in meine Augenfalten und bleibt sicher 12h da sitzen wo ich ihn aufgetragen habe. Das einzige wo er schwächelt ist auf der Nase. Ich bin Brillenträger und meine Nase ist extrem fettig, das hält er keine 12h Stunden durch.

Genauso wie bei der ProLongwear Foundation, ist er beim Auftragen ehr nass und lässt sich gut verarbeiten, aber einmal trocken, sitzt er bomben fest. Für ihn wieder von meiner Haut zu bekommen habe ich Make-up Entferner nötig. Nur mit Seife bekomme ich ihn nicht weg.

Ich habe allerdings ein kleinen Minuspunkt. Ich habe einmal die Flaschen fallen lassen. Das hat die Flasche nicht überlebt.

Ansonsten ist dieses Produkt sein Geld wert und weil er so ergiebig ist, komme ich auch super lange mit aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...