Donnerstag, 6. Juli 2017

MAC Lippenstift HUG ME lustre


 


Instagram BeautyMama

Immer wenn ich in einen MAC Laden reingehe, stehe ich vor diesen gigantischen Regal voll mit Lippenstifte und weiß nicht wo ich zuerst hingucken soll. Welches Finish soll ich wählen? Welche Farbe? So viel Auswahl.
Ich habe mich also auf den YouTube Chanels schlau gemacht und gehypte Lippenstifte genommen. Unter anderem HUG ME als Lustre-finish
Der Lippenstift hat diesen typisch Duft entgegen von Vanille und Zucker . Ich steh drauf und bin süchtig danach.

Dann dachte ich von ‚oie der ist aber braun‘, aber beim Auftragen sehe ich, dass es genau meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht.

Der Lippenstift gibt wenig Farbe ab, was ich persönlich sehr gerne habe. Ich steh auf den natürlichen Look. Auf den Lippen fühlt er sich sehr leicht und gut an. Mehr wie ein Lippenpflegestift.
Er gibt den Lippen einen leichten Glanz ist aber nicht klebrig.
Leider ist er schnell ab und muss wieder nachgezogen werden. Für mich aber nur ein sehr kleines Makel.
Farbton ist perfekt, super alltags tauglich, super leicht auf den Lippen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...