Freitag, 7. Juli 2017

Louis Widmer Waschgel für normale, fettige und Mischhaut + Louis Widmer Tonique ohne Alkohol für jeden Hauttyp


 

 

Diese zwei Produkte gehören auch zu meinen absoluten Favoriten. Ich gebrauche sie jeden Tag.
Ich habe sehr lange gesucht nach der richtigen und guten Pflege für meine Haut, als eines Tages eine Bekannte mir Louis Widmer hat empfohlen.
Natürlich muss man Geduld haben bis man Erfolge sieht, aber es lohnt sich.

Ich komme von einer super fettigen gereizten Haut. Meine Stirn war übervoll mit kleine Pickel. Natürlich hatte ich auch die Standard Pickel um de Mund. Große Poren auf Stirn, Nase und überhaupt.
Jetzt (ich benutze es sicher schon 1.5 Jahre) ist meine Haut auf der Stirn glatt. Ich habe auf der Stirn fast keine Pickel mehr. Die Poren sind auch viel kleiner geworden. Meine Poren auf der Nase sind kleiner und sauberer. Um den Mund habe ich nur noch ab und zu ein Pickel. Alles in allem sehr viel besser. Das Glänzen der Haut habe ich auch ein wenig unter Kontrolle bekommen.

Das Waschgel ist sehr ergiebig. Ich brauche nur sehr wenig für mein ganzes Gesicht zu waschen. Das Produkt fühlt sich beim Auftragen gut an, ist mild und reizt meine Haut überhaupt nicht. Nach dem abtrocknen fühlt sich meine Haut sehr trocken an. Eine nachfettende Creme ist sicher angebracht.
Nach dem waschen kommt mein Tonic drauf. Ich gebe ihn immer auf eine Wattescheibe und gehe über mein Gesicht. Er reizt meine Haut nicht und fühlt sich erfrischend an.
Beide Produkte kaufe ich Parfum frei. Sie riechen sehr neutral.

Wie sind eure Erfahrungen? Funktionierten diese Produkte auch so gute bei z.B. trockener Haut? Lasst es mich wissen!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...