Donnerstag, 6. Juli 2017

MAC ProLongwear Foundation





Instagram BeautyMama


MAC ProLongwear Foundation

Die MAC ProLongwear Foundation gehört zu meiner täglichen Make-up Routine. Ich kann nicht mehr ohne leben.
Bei der Suche nach einer guten Foundation habe ich schon viel Geld ausgegeben. Ich habe von High-end Produkten bis Drogerie Produkte alles durch bis ich irgendwann im MAC Laden stand und mein Leben veränderte.
Ich gebrauche die Farbe NW20. Dieser Farbton passt fast perfekt zu mir. Ich sehe nah zu keinen Unterschieden zu meiner normalen Hautfarbe.
Ich habe eine fettige Haut ala „Speckschwarte“ mit großen Poren und Pickeln. Das Hauptproblem ist natürlich das Glänzen unter Kontrolle zu bekommen. Dieser Foundation gelingt es ohne unnatürlich oder bemalt aus zu sehen.
Sie mattiert, sodass ich ein paar Stunden eine normal glänzende Haut habe. Aber ich muss zugeben, dass sie 12 Stunden nicht schafft ohne wieder zu Glänzen.
Sie bleibt wohl 12 Stunden auf mein Gesicht. Wenn ich nach einer Nachtschicht in den Spiegel gucke und denke wo ist mein Make-up, bin ich jedes Mal überrascht beim abschminken, dass sie wohl anwesend war und ich ohne Make-up noch schlimmer aussehe.
Die Foundation ist sehr deckend. Unreinheiten werden perfekt abgedeckt. Wenn es doch mal ganz schlimm ist kommt der Consealer noch drauf.
Ich pumpe immer zwei Mal für ein perfektes Ergebnis. Das ist mehr dann genug um wirklich alles abzudecken. Man sollte sich aber nicht zu viel Zeit lassen. Wenn sie einmal trocken ist sitzt sie bombenfest.
Einziges Problem ist, das wenn ich schwitze sie sich ein weinig klebrig anfühlt.
Ich benutze die Foundation immer in Kombination mit meinen MAC ProLongwear Consealer und MAC Blot Powder.
Ich bin von diesem Produkt voll und ganz überzeugt. Ich habe es auch meiner Schwester anbefohlen, die den selben Hauttyp hat wie ich und sie ist auch sehr zufrieden.

Eine Bekannte, mit trockener Haut erzählte mir, dass ihr die Foundation zu deckend war und viel zu trocken. Ich denke das dieses Produkt besser funktioniert bei Misch- oder fettiger Haut. Was sind eure Erfahrungen?


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...