Montag, 10. Juli 2017

Garnier Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten

Garnier Website
Instagram





Hallo liebe Leser,

Heute will ich euch erzählen, wie ich alles wieder von meinem Gesicht runter bekomme.
In der Zeit wo ich angefangen habe MAC ProLongwear zu tragen habe ich gemerkt, dass ich nur mit Wasser und Seife nicht weit komme und etwas Besseres bauche.
Zu der Zeit war das Mizellenwasser in aller Munde und die erste Firma die es zu einem bezahlbaren Preis rausgebracht hat, war Garnier.
Das M. Wasser gibt es mittlerweile schon für jeden Hauttyp. Ich habe es natürlich für fettige und unreine Haut gekauft.
Nochmals zur Info. Ich habe sehr fettige Haut mit sehr viel Unreinheiten + das mein ProLongwear bombenfest auf meinem Gesicht sitzt.
Das Wasser hat dann auch das Unmögliche geschafft. Es hat mein Make-up restlos von meinem Gesicht entfernt. Selbst noch besser. Ich bekomme selbst mein wasserfestes Mascara mit ab.
Ab dann habe ich es jeden Tag benutzt. Nach einer Weile fiel mir auf, dass meine Pickel auch besser werden und ich weniger Unreinheiten habe.
Wenn ich faul bin und ich keine Lust mehr habe mich zu waschen mit Wasser und Seife nehme ich einfach das M. Wasser und wasche mich damit. Das funktioniert sehr gut bei mir.
Das Produkt ist sehr angenehm auf der Haut. Es reizt meine Haut nicht. Ich finde es im Preis-Leistung-Vergleich sehr gut. Sicher empfehlungswert.

Habt ihr noch Erfahrungen mit günstige Make-up Entferner? Welche findet ihr gut?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...