Montag, 10. Juli 2017

Louis Widmer Feuchtigkeitsfluid UV 6 für fettige und Mischhaut


 
Ich habe schon unzählige Tagescremen ausprobiert. Von High-end bis Drogerie Produkte. Massenweise Geld ausgegeben. Wie ihr natürlich wisst, sind Tagescremen sehr teuer wenn man was Ordentliches möchte.
Wie ihr könnt sehen benutze ich die ganze Pflegereihe von Louis Widmer, weil ich mit meiner fettigen Haut damit am besten klarkomme.
Die Creme ist weiß (was sonst) und kommt in der Tube. Was ich besonders praktische finde, weil das mit den Fingern in der Creme ja nicht zu gut soll sein, aqua Bakterien.
Ich finde allgemein gute bei Louis Widmer, dass man kann wählen ob man das Produkt mit Parfum will oder ohne.
Ich habe sie ohne. Die Creme hat einen leicht unangenehmen Duft, was aber gleich wieder verfliegt auf der Haut. Ich hatte mal per Unglück die Creme gekauft mit Parfum wo der Duft sehr angenehm und dezent war und sie sicher keine Hautreizungen verursacht hat.
Wieviel ich gebrauche von der Creme hängt hab per Jahreszeit. Im Sommer, wenn meine Haut mehr öliger ist, nehme ich nur ein bisschen. Im Winter wo meine Haut ehr trocken ist, schmiere ich sie mir dick drauf.
Das Schöne an der Creme ist, dass sie wirklich mattiert und zeitweise das ölige van meiner Haut nehmt und fernhaltet, was jeder fettiger Hauttyp weis ‚the holy grail‘ ist. Zugleich schenkt sie mir aber Feuchtigkeit.

Welche Tagescremen gebraucht ihr für eure fettige Haut?
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...