Sonntag, 18. Februar 2018

Settings-Spray's


MAC Fix+ Spray
Hier kommt ein Produkt, wo ich mir gar nicht sicher bin ob ich es mag oder nicht.
Ich habe mir das Fix+ Spray in der Fruity Juicy Kollection gekauft. Wenn man sich die Flasche rein optisch anguckt, ist es der Hammer. Weil dieses Spray so gehypt wird, dachte ich mir "kaufst es mal".
Es steht Hinten drauf das es zum fixieren des Make-ups ist und das man es sowohl vor dem Make-up als auch auf dem fertigen Make-up-look kann verwenden.
So...
Ich hab alles probiert, vorher, nachher, zwischendurch...
Wenn ich es auf mein fertiges Make-up sprühe, kommen die Farben von meinen Augenmake-up noch mal richtig raus. Die Farben strahlen.
Ich benutze es auch viel für meine Pinsel zu befeuchten um dan eine intensivere Farbe von meinen Augenmake-up zu bekommen.
Wenn ich zu viel Puder hab gebraucht (das passiert viel:) ), nimmt es das 'cakey' Gefühl weg und ich sehe wieder normal aus.


NYX - Makeup Setting Spray - Matte

Was verspricht NYX:
Du strebst nach dem perfekten Look - den ganzen Tag und die ganze Nacht? Für einen frischen, lang anhaltenden Makeup Look sind unsere Makeup Setting Sprays optimal geeignet. Erhältlich im umwerfenden Matte Shine-Free Finish oder Applikatoren Fresh Glow. „


Ich muß sagen das ich keine Problem hatte mi diesen Produkt, Er tut was NYX verspricht, Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Nebel ist schön. Alles im allem von Preis-Leistung ein super faires Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...