Samstag, 30. September 2017

Aufgebraucht! Hit or Shit?

Nivea Deo
Er hinterlässt keine weiße oder gelbe Streifen. Aber das mit den 48h frisch bleiben, bin ich nicht von überzeugt. Es gibt bessere Deo’s





Louis Widmer Waschgel
My altime favorit. Ich liebe es!!!!



Louis Widmer Creme Pro Active Nachtcreme
Ich bin positiv überrascht. Es ist für normale bis Mischhaut, hat aber bei meiner fettigen Haut super funktioniert. Nach dem Aufstehen sah ich immer sehr frisch aus.




The Body Shop Butter
Ich liebe sie. Die Düfte sind einfach nur zum weg träumen. Sie ist sehr fettig und es dauert ein bisschen bis sie eingezogen ist. Ideal für den Winter. Ich will nicht behaupten das es die beste Creme ist, aber der Duft schon alleine macht alles wieder gut.






Balea Oil Repair schwerelose Spülung
Es steht drauf für feines Haar! Das bitte beachten. Ich habe sehr dickes, kaputtes langes Haar. Für mein Haar war diese Spülung schrecklich. Es wurde nur noch schlimmer und ich konnte es gar nicht mehr kämmen.



Isana Dusch-oel
Ich finde Dusch-Öle einfach nur toll. Egal ob es aus dem Aldi oder Rossmann oder Nivea ist. Das richtige Dusch-Öl riecht immer gleich und fühlt sich immer gleich an. Für Menschen mit sehr trockener Haut kann ich es nur empfehlen.




Loreal Elvital Öl Magique Coco Shampoo
Ich liebe die neuen Shampoos von Elvital. Für mein sehr kaputtes, gefärbtes langes Haar wirkt es super. Ich habe nach einer Woche schon wirklich Resultate gesehen.





Balea Repair + Pflege Spülung
Es ist okay für den Preis. Es gibt bessere Spülungen aber Preis-Leistung ist hier unschlagbar




Nivea In Dusch Body Milk
Das Produkt hat mich nicht überzeugt. Ich habe das Gefühl das die Body Milk einfach mit abgeduscht wird und nicht in die Haut zieht.





DuschDas Fruit & creamy
Ein normales Duschgel mit einen schönen Duft. Spendet aber keine Feuchtigkeit




Loreal Elvital Anti-Haarbruch Schampoo
mein neuer Favorit. Ich habe die ganze Anti-Haarbruch Reihe. Mein Haar ist wirklich viel besser geworden. Leichter, kammbar, weniger Spliss. Wirklich ein Hit.





Louis Widmer Tonique ohne Alkohol
Wirklich auch einer meiner Favoriten die ich immer nach kaufe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...