Freitag, 21. Juli 2017

L'OREAL Indefectible Matte



Instagram BeautyMama

Nikkia Joy
Astrid


Nachdem auf YouTube die L'OREAL Indefectible Matte Foundation ja so gehypt wurde, musste ich sie auch mal ausprobieren.
Nun ich muss bei sagen, dass sich jede Foundation messen muss an meine MAC ProLongwear Foundation, um das ich sie liebe.
Haltet euch fest!
Die L'OREAL Indefectible Matte Foundation kommt an meine MAC PL ran und selbst noch besser. Ich konnte es nicht glauben!
Wenn ihr die MAC Studio Fix Foundation gewöhnt seit, dann müsst ihr diese Foundation mal ausprobieren. Ich sehe zwischen den beiden kein Unterschied.
Ich habe natürlich auch den "Nachtschicht Test" gemacht und um ca. 3Uhr morgens war ich immer noch matt. Ich konnte es nicht glauben. Morgens um 8Uhr ist das natürlich was anders.
Die einzige schwache Stelle die ich hab gefunden ist, dass es leider nur sehr wenig Farbauswahl gibt. Hier bei uns haben sie nur 5 oder 4 Farben. Sehr wenig. Ich hatte natürlich prompt die falsche Farbe mit. Sand. Viel zu dunkel für meine helle Haut.
Ich habe mir auch den dazugehörigen Primer gekauft. Den gehe ich nochmal anders wann für euch reviewen.
Also, ich habe erst den dazugehörigen Primer aufgetragen. Dann meine neue Wunderfoundation.
Man darf sich wieder nicht so viel Zeit lassen beim verarbeiten, weil sie relativ schnell trocken wird. Sie lässt sich gut verteilen. Ist aber weniger deckend dann meine ProLongwear Foundation, aber es reicht sicher aus.
Sie sieht super aus auf der Haut. Sie fühlt sich sehr leicht an auf der Haut und (ich bin eine Brillenträgerin) ich habe keine Brillenränder.
In den ersten Stunden, dass sie auf meiner Haut sitzt, fühle ich mich sehr trocken an im Gesicht. Ein Segen für jeden mit fettiger Haut.
Ich werde sie mir nochmal in eine andere Farbe holen ( bei DM-Markt rund 10Euro). Ich denke das sie festes Bestandteil  in meiner Kollektion wird neben meiner MAC ProLongwear Foundation.
Wenn jemand interessiert ist in meiner  L'OREAL Indefectible Matte Farbe Sand, lässt es mich wissen. Ich schicke sie euch auf.
Für jeden, so wie ich mit einer Speckschwartenhaut, kann ich nur Empfehlen diese Foundation auszuprobieren. Sie ist ihr Geld wert!!!
Was sind eure Erfahrungen mit dieser Foundation? Habt ihr noch andere gute Foundationen für fettige Haut? Lasst es mich wissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...