Montag, 17. Juli 2017

MAC Fix+ Spray


Instagram BeautyMama


Hier kommt ein Produkt wo ich mir gar nicht sicher bin, ob ich es mag oder nicht.

Ich hatte mir das Fix+ Spray in der Fruity Juicy Kollection gekauft. Wenn man sich die Flasche, rein optisch anguckt, ist es der Hammer. Weil dieses Spray so gehypet wird, dachte ich mir "kaufst ich es mal".
Es steht hinten drauf das es zum Fixieren des Make-up's ist und das man es sowohl vor dem Make-up als auch hinter dem Make-up kann verwenden.

So...

Ich hab alles aus probiert, vorher, nachher, zwischendurch...ich sehe kein Unterschied. Ich sehe auch kein Unterschied, dass mein Make-up laenger halt.

Die einzigen 2 Sachen die ich kann sagen, ist:
1. Wenn ich es auf mein fertiges Make-up sprühe, kommen die Farben von meinem Augenmake-up noch mal richtig raus. Die Farben strahlen.
2. Wenn ich zu viel Puder gebraucht habe (das passiert viel:) ), nimmt es das 'cakey' Gefühl weg und ich sehe wieder normal aus.

Ich weiß das andere davon begeistert sind. Hier also mein Aufruf nach euch lieber Leser. Helft mir! Wie muss man das Spray richtig anwenden? Welche Tipps und Tricks gibt es? Ist es besser bei trockener- oder Mischhaut? Ich bin gespannt was ihr zu erzählen habt. Eure Erfahrungen mit das MAC Fix+ Spray.

Schreibt mir!!!!

Ms Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben, Mami is back!!! Sorry das ich euch so lange allein gelassen haben (für die Leute, die mir überhaupt folgen). Mei...